Über uns

Du kannst deine Fähigkeiten nur dann verbessern, wenn du dich auf dem Bike wohlfühlst und Spass am Fahren hast.

Wenn diese zwei Elemente zusammen kommen ist der Weg zum nächsten Level nicht mehr weit. Genau dies wollen wir von RideProgression zusammen mit dir / euch erreichen.

Bei unserem flexiblen "approach" der Kurs Gestaltung ist für jeden etwas dabei. Also viel Spass beim Durchstöbern der Webseite und hoffentlich bis bald auf den Trails.

DSC02951 (Large).JPG

Susi Rabe lebt seit 2011 in Zürich. Schon als sie im Jahr 2011 das erste Mal auf einem Mountainbike sass, wusste sie, dass dieser Sport genau das Richtige für sie ist.
Seit 2016 fährt sie auch an dem ein oder anderem Enduro-Rennen mit. Susi hat Oli zunächst beim Aufbau von RideProgression geholfen und ihn bei den Coachings unterstützt.
Schnell hat sie Gefallen daran gefunden, etwas von ihrer Leidenschaft an andere weiterzugeben. Im Oktober 2017 hat Sie dann in Schottland ihre eigene Ausbildung zum MTB-Instruktor (PMBI Level 1) gemacht und freut sich nun, dieses Wissen in künftige Coaching-Sessions einbringen zu können.

About Me (Large).jpg

Oli Makosch ist Schweizer/Engländer, wohnt in Zürich und ist Co-Founder und Head Coach von RideProgression.
Er ist seit 2010 passionierter Mountainbiker und hat 2015 in Whistler, Kanada die Ausbildung zum Mountainbike-Guide und Instruktor absolviert.
Sein Ziel ist es, mit RideProgression "gravity orientiertes" Coaching in der Schweiz anzubieten.
Dieser "gravity" Fokus will aber nicht heissen, dass er sich nicht auch auf langen All Mountain/ Enduro Touren wohlfühlt. Am meisten Spass hat er aber, wenn die Schwerkraft den Antrieb liefert.